Die Wahrheit ist, dass ich vom Klettern so müde geworden bin, dass ich die Aussicht auf dem Gipfel ins Tal nicht genießen kann. Millionen habe ich inspiriert, doch war dies wirklich richtig, stand es mir zu? Ein gefangener Fisch, geboren im Elfenbeinglas, weiß nicht, wie die grenzenlose Freiheit im Meer wirklich aussieht, mit all ihren Gefahren. Es war mir durch Indoktrination immer unmöglich, das Gefühl der inneren Ruhe zu finden; trotz gemeinsamer Erlebnisse mit Menschen, die ich liebe. Irgendein Gedanke erinnert mich ständig daran, dass alles nur vorübergehend ist, verblassend in der Frage nach Sinn und Zeit. Ich warte dauernd auf die nächste Prüfung. Oftmals tut es weh, wenn man sich an einem bestimmten Moment erinnert und alles in Flashbacks wieder erlebt, was ausschließlich für einem selbst wichtig war. Sofern man endlich realisiert, wie weit entfernt dies jetzt alles ist. Ich habe damals nur an meinen Glauben gedacht, mich auf jede gute Hoffnung konzentriert, die ich, trotz der Zweifel in meinem Herzen, irgendwie bewahren wollte. Es benötigte Zeit zum Weinen und Trauern, zum Abstreifen einer vergangenen Persönlichkeit, und dies gefiel mir, denn es war nicht nur ein kognitiver Ausdruck. Es gab mir wieder das Gefühl, trotz der Berufung doch noch ein Mensch zu sein. Aber, das ist jetzt vorbei. Ich habe mich in den Jahren zu sehr verbogen und gekrümmt, die Maske getragen, die der Zeitgeist für mich vorgesehen hat, und die ich gewillt war, als mentales Gefängnis für mich selbst vorzusehen. Es ist jetzt nicht die Zeit für das Vergangene noch eine Träne zu vergolden. Das Schicksal folgt mir durch paranormale Erlebnisse überall hin, worin Gott und Teufel, Engel und Dämonen, noch eine bedeutsame Stellung innehaben, ohne, dass ich jemals darum bat. Aus all diesem gesetzlosen entrinnend, während weiterhin so viele noch an ihren falschen Lippen voller wortgewandter Lügen kleben blieben. Ich habe mich durch die theosophische Ausarbeitung entschlossen, ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht; dies wird sie treffen – Stück um Stück völlig unerwartet kommen. Der Welt zeigend, was ihre sogenannte „Wahrheit“ uns angetan hat. Ab heute bekunde ich den Mut; noch einmal Schmerz, noch einmal alles durchleben, für all jene, die stumm geworden sind. Ich kann es kaum erwarten, in ihre desillusionierten Gesichter zu blicken.

Und der Teufel sprach: „Wie sehr hasst du mich, für all das was ich dir angetan habe, Kind Gottes?“ Doch ich erwiderte nur: „Nie habe ich gehasst, von Anfang an hatte ich vergeben, so wie mir zuvor vergeben worden ist und gebetet, auch wenn es jetzt für dich zu spät sein mag. Was mich wirklich leitet ist die Trauer und der Schmerz, dass du unseren Vater verlassen hast, seinen Weg und die Liebe und den Geist. Es sind die Tränen, nicht nur für dich, sondern für all die Millionen gefallenen Engel, meinen Brüdern und Schwestern, und die vielen Menschen, die deine Lügen geglaubt haben. Jedes Leben ist heilig, so wie deines, so wie ihres, da es aus YHWH’s Liebe entstand und einzigartig ist. Nein, ich hasse dich nicht, ich habe dir von Anfang an vergeben, weil das Vergeben wahre Stärke bedeutet, Bruder. Doch viel wichtiger ist: Konntest du dir für all das auch selbst vergeben?“

Kennst du das? Der Teufel flieht von dir, weil du ihn immer mit aller Härte und Geist widerstanden hast, doch das willst du nicht! Du willst noch nicht diesen Sieg erringen. Also läufst du hinterher, suchst und findest ihn zusammengebrochen, fällst mit Tränen selbst zu Boden und bittest um weitere Prüfungen, du bettelst und flehst bei Gott für weitere Steine auf dem Wahrheitsweg, doch er will einfach nicht mehr, er hat keine Kraft. Mit Wut, Hass und Zorn, wegen seiner widerwärtigen Schwäche, verlässt du ihn enttäuscht, läufst blind umher, auf der Suche nach dieser einen kostbaren Begierde, die nur er dir geben konnte, dieser Wunderbaren, die nur er in dir zu stillen im Begriff war – Nein, dieses Gefühl kennst du nicht!

Jedes Dogma ist gegen das Licht, weil Licht Veränderung bedeutet. Dogmen schafft der Teufel fortwährend im Christentum, doch der Allvater gibt befreiendes Licht, das den Wechsel des wahren Weges zeigt!

Wer nicht daran glauben kann das ein Schöpfer existiert, da er seine buchstäbliche Gestalt mit dem Auge nicht wahrnehmen kann, dessen primitiven Gedankengang versklavt ihn ebenso zu glauben, dass der Programmierer eines Computer Spieles sich ebenfalls direkt als Person im Programm wahrnehmen ließen müsse, ansonsten existiere er nicht: So wie die Eigenschaften des Spieles auf Intellekt, Charakter und Wesensart des Programmierers zurückzuführen sind, ohne den Körper des Menschen selbst darin zu finden, so sind wir in unserer realen Welt von Gottes Eigenschaften umgeben, ohne seine reale, buchstäbliche Existenz – Anthropomorphismus, die Zerstörung der wahren Gotteserkenntnis!

Oft wird argumentiert, der Teufel würde wie ein Löwe, dass schwache Glied einer Herde herauslocken und dann angreifen. Doch warum sollte er sich damit zufrieden geben? Leichter ist es die Auserwählten, das Alphatier irre zu führen sodass die gesamte Herde blindlings hinterher eifert und vom wahren Weg abkommt.

Die Gläubigen behaupten, der Weg der in die Vernichtung führt sei mit guten Absichten gepflastert. Warum? Glauben sie etwa, es gäbe einen Mangel an schlechten Vorsätzen?

Die Herzen der Demütigen und Getreuen haben von Gott verborgene Schätze. Als Geheimnis aufbewahrt, in Schweigen umhüllt.

Viele Fragen einem, warum das alles? Warum in diesem Maß, warum hier und jetzt? Doch die Frage sollte doch eher lauten: Was wäre wenn man es nicht täte? Denn wehe uns wenn wir es nicht täten indem wir als ein Sklave für den Herrn mit der größten Demut, unter Tränen und Prüfungen dienen, denn ansonsten hätten wir all das Verleugnet wofür wir als YHWH’s Diener stehen und Blutschuld auf uns geladen sowie Christus erneut an dem Pfahl gebracht! Ihr, die ihr es nicht verstehen und akzeptieren wollt, fortlaufend in eurem Herzen richtet, könnt ihr denn damit leben? Wir können es nicht!

Es wird immer Menschen geben die anzweifeln und nicht akzeptieren wollen wer du bist und für was du eintrittst, selbst aus den eigenen Reihen, aus der Familie oder mit denen man im Glauben verwandt ist – in einer unvollkommenen Welt und mit sündhaftem Fleisch, werden sie höchstwahrscheinlich auch gute Gründe dafür finden, wobei sie dabei außer acht lassen, dass alle Menschen Sünder sind und nichts einem selbst gehört sondern vielmehr Gottes unverdiente Güte bleibt. Sie verbinden deine sündhaften Taten und unvollkommenen Charakterzüge mit deinen Glaubensüberzeugungen, die nichts miteinander zutun haben und richten dich. Das ist schmerzhaft und wirft einem zurück, bringt einem an manchen Tagen fast zum Straucheln, lässt Zweifel aufkommen, das Herz bluten, ist quälend, bitterer als Wermut, für Glaube und Geist einfach nur schädigend weil es den Boden unter den Füßen wegreißt; dennoch, es ist nicht wichtig und einfach nur uninteressant! Wichtig ist einzig und allein, dass YHWH’s Wille geschieht und das durch unsere gesamte Lebensführung ihm allein die Ehre gegeben wird!

Liebe ohne Glauben macht blind doch Glaube ohne Liebe ist fanatisch! Glaube und Liebe gehören zusammen und sind eins. Der Glaube gestützt durch die Liebe macht uns erst vollkommen, so vollkommen wie unser himmlischer Vater es schon immer war, ist und sein wird! Deswegen ist die Liebe die Erfüllung des Gesetzes und ohne sie, wären wir nichts in dieser Welt!

Ich lebe um Liebe zu geben – Liebe zu meinem Schöpfer, Liebe zu meinem Nächsten, Liebe zu meinem Bruder und meiner Schwester. Gott hat uns geliebt, der ja selbst Liebe ist. Ohne die Liebe sind wir nichts. Deswegen ist Liebe die absolute Erfüllung des Gesetzes. Was wäre wenn ich keine Liebe hätte? Meine Barmherzigkeit ohne Liebe wäre heuchlerisch. Mein Verantwortungsbewusstsein ohne Liebe wäre rücksichtslos. Meine Erziehung ohne Liebe wäre kaltherzig. Mein Predigen ohne Liebe wäre selbstgerecht. Meine Weisheit ohne Liebe wäre rechthaberisch. Meine Pflicht ohne Liebe wäre erbitternd. Meine Tiefsinnigkeit ohne Liebe wäre dogmatisch. Meine Gerechtigkeit ohne Liebe wäre hart. Mein Sprechen ohne Liebe wäre verächtlich. Meine Ehre ohne Liebe wäre stolz. Meine Ordnung ohne Liebe wäre kleinlich. Meine Wahrheit ohne Liebe wäre kritisierend. Meine Klugheit ohne Liebe wäre listig. Meine Macht ohne Liebe wäre brutal. Ja, ohne die Liebe in meinem Leben wäre mein Glaube durch und durch fanatisch!

Der Sohn Gottes fasste einmal einer der größten und einzig wahren Gebote in wenigen Worten zusammen: „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ Wahrhaftig! Doch zu meinem Bedauern stelle ich leider fest, dass die Welt wirklich ihren Nächsten liebt wie sich selbst: Sie tun den Menschen das an, was sie sich selbst angetan haben – Propaganda, Lüge und Selbstbetrug. Sie hassen andere, indem sie sich selbst hassen und ihr Leben und das der anderen nicht wertschätzen und zerstören – Profitgier das Mittel zum Antrieb für weitere Abscheulichkeiten. Sie sind tolerant gegenüber anderen, weil sie sich selbst am Tolerantesten sind inbezug auf Wahrheit, Glauben und Moral – Wie ihr Schöpfer es sieht, interessiert sie nicht. Sie vergeben anderen, weil sie egoistischer Weise selbst Vergebung von Gott bekommen wollen – Angst vor der Vernichtung ist der einzige, tiefgründige Beweggrund in ihrem widerwärtigen Handeln. Nicht in der Selbstliebe, sondern im Selbsthass und Egoismus wurzeln die wahren Übel, die diese Welt zu schaffen machen!

Jeder der schlecht über seinen Bruder oder Schwester redet, ungeacht dessen was es auch ist, kann nicht Gottes Geist haben. Der Geist ist niemals geteilt, noch kann Heiliges mit Unheiligen kooperieren, ansonsten wäre Licht die Finsternis und Finsternis das Licht. Als vor Tausenden von Jahren ein stolzer Engel einmal sich selbst wider dem Geist Gottes zum Teufel und Satan machte, brachte er seinen Geist in diese Welt, dieser Realität, das was uns umgibt und darüber hinaus geht. So erkennen wir also diesen Geist, und weil wir ihn selbst eins hatten in Sünde und in dem Antrieb der Notzlosikgkeit unseres Sinnes durch das Fleisch, wissen wir, was dieser Quelle entspringt – Neid, Lästerungen, Lüge, Trug und alles Schlechte. Nein, wer über seinen Bruder oder Schwester im Geringsten lästert oder auch nur irgendetwas schlechtes sucht und findet, hat nicht Gottes Geist, sondern den des Teufels, der Ankläger und Urvater der Lüge ist – alles Böse ging immer von ihm allein aus, niemals vom Vater und Schöpfer! So haben wir also als Kinder Gottes den Geist des Friedens, den Geist der Wahrheit und der Gerechtigkeit, denn weil wir auf diesem Geist säen, haben wir ewiges Leben bleibend ins uns, durch Christus Jesus, dessen Blut und Fleisch wir uns eins nährten und immer noch nähren! Vaters Segen zur herrlichen Freiheit der Kinder Gottes immerdar! Maranatha!

„Wer auch im Recht ist, kann dennoch unrecht handeln“ – Ich habe über diese Wahrheitsworte oft nachgedacht Vater, und was soll ich nun sagen? Sie sind absolute Wahrheit! Der Mensch glaubt, dass, wenn er im Recht ist, auch Rechtes tut, auf der Seite der Wahrheit steht und deswegen dein Wohlgefallen findet, doch, oh Erdenmensch, siehe selbst – Deine Einstellung ist die Verkehrte, denke über dein verdrehtes Handeln nach! Es geht nicht um die Frage wer Recht hat, sondern darum, ob wir so handeln, dass es gerecht ist! Wir müssen den Unterschied kennen lernen, zwischen Recht haben und Recht handeln! Allein darum geht es, doch vielmehr um die Verherrlichung und der Mittelpunkt und der Lobpreisung deiner Selbst, Vater! Heilig ist YHWH, und wer sind wir, dass wir das Recht Gottes selbst in die Hand nehmen wollen? Wir waren nie Richter über unseren Nächsten und wir werden es auch niemals sein!

Jenseits der Finsternis ist Licht, Wärme und Führung – Wir, die wir Gottes Geist empfangen haben, wissen das.

Ich erkenne den, der mich erkannt und vorherbestimmt hat, ja bereits bevor ich diese Existenz der Nichtigkeit bekam, hatte ich also dieses gewählt: Die Regierung, das Reich, dass nach seinesgleichen sucht. Nein, ich wähle nicht, der Geist tat es bereits – Abba Vater! Das Mittel worum Millionen beten, die Wirklichkeit die bereits ist und die Zukunft, die im Himmel krönt unter einem Volk, das nicht aus Fleisch und Blut besteht, vielmehr aus Geistsöhnen die Seine Herrlichkeiten widerspiegeln! Ich habe bereits gewählt und der Entschluss steht fest: Gottes Königreich das Ziel, das Mittel, die Zukunft, durch Christus Jesus, Führer, Heiland und König – wer wird sich Ihm widersetzen? Was soll ich sagen? Ich bin nur ein Wächter eines Zeitabschnittes, so wie viele Auserwählt wurden und Wächter sind. Der, der kommen wird, ist all das mehr und wer bin ich, dass ich ihn erwähnen darf? Denn da ist Einer, der ebenfalls ist und herrscht, doch bevor sein glanzvoller Tag gekommen sein wird, muss auch er selbst seine Feinde zum Schemel seiner Füße erniedrigen und nicht einmal Staub wird deren Element gleich sein, die seinem vernichtenden Schlag zu spüren bekommen! Ja, was soll ich also sagen? Auch ich bin nur ein Wächter der Zeit, ein Wächter wie so viele vor mir! Nach meinem Tod werden andere kommen und ich bin es nicht wert das Blut getöteter Milliarden von seinem königlichen Schwert zu wischen, denn da ist Einer, der Krieg führt in Gerechtigkeit, für all jene, die bereits in den Jahrtausenden hingeschlachtet worden sind! Maranatha! Für die herrliche Freiheit der Kinder Gottes immerdar!

Glauben heißt wissen und wissen bedeutet, seinen Glauben zu hinterfragen um Antworten zu erhalten damit wir Glauben können – das ist das vollkommene Wechselspiel!

Die Menschen benötigen etwas, woran sie fortgesetzt glauben können, was sie sehen können – so wird Geld zum Glaubensersatz.

Alles was YHWH durch Christus in den 1000 Jahren tun wird, ist, wie bei einem Ventilator der immer Strom benötigt, den ständigen heiligen Geist Zufuhr dem Menschen zukommen zu lassen und das Ausmaß der Sünde, durch den Geist, wieder langsam von der Erde wegzunehmen. Mit Geist generieren wir dynamisch, ohne den Geist degenerieren wir, bis zu der Grenze, die durch Eigenantrieb und Energiezufuhr durch die Umwelt gewährleistet wird.

Das Wesen in mir ist gefangen in der Kausalität die ewig hinter allen Seins bestehen bleibt und sich klammert an letztere Fragen, die nicht geklärt werden können. Mein grenzenloser Hunger nach Wissen und Wahrheit lässt mich nicht aus seiner unaufhörlichen Qual und durchbohrt mich allgegenwärtig! In aller bestehenden Ewigkeit, wird es etwas geben was diesen Hunger stillen kann – Wenn Gott durch Christus es nicht tun wird, kann es dann je enden?

Leben ist die Währung unseres Herrn! Gehe sorgsam damit um!

Ein zerstochener Körper ist besser als ein korrupter Geist!

Die Schatten meiner Vergangenheit und der Nebel des Gegenwärtigen verändern das Licht meiner strahlenden Zukunft.

Es ist besser für Gott zu sterben, als alleine gelebt zu haben.

Mein Ringen ist nur ein einziger Tropfen, in einem endlosen Kelche aus Tränen und Blut.

Der Schmerz des Wartens ist ein grenzenloses Zerreißen, denn wenn wir die Antwort auf eine Frage kennen, doch die Welt noch nicht bereit dafür ist, ist es das Vertrauen zu Gott, dem ewigen Zwang nicht zu erliegen.

Der Weg ist das Ziel, doch um nicht in seinem eigenem Idealismus aufzugehen, gab uns Gott die Religion gestützt auf Glaubensfundamenten.

Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung seitens zweier Menschen, die sich lieben und Gott, der über diese stehen und wachen soll, eine dreifache Schnur die nie zerreißen soll. Deshalb beginnt diese auch im gemeinsamen Gebet, wo man sich einander hingibt, nicht bei Heiden, nicht bei ihren Zeremonien, ihren Sprüchen und ihren heidnischen Stück Papier!

Welch eine melancholische Ironie: Ich suchte Erkenntnis, betete zu Gott und habe sie bekommen. Jetzt suche ich im Gebet den Ausweg, um mit dieser Erkenntnis weiterhin leben zu können.

Ich muss nicht in das Licht treten um aus der Finsternis zu gehen, sondern das Licht steht hinter mir, um die Finsternis, die auf meinem Weg vor mir liegt, zu erleuchten. Abba Vater, durch Christus, für die Kinder Gottes!

Dient YHWH heute, morgen könntet ihr tot sein.

Taten sind bedeutungslos solange sie nicht einem höheren Zweck dienen.

Hier kommt es auf Verstand an; Ich begehe keine Fehler, ich sündige!

Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an ein Leben ohne Gott!

Die Oberflächlichen in der Theokratie bezeichnen die Tiefgründigen der Wahrheit als Abtrünnige; Sie vergessen dabei nur, dass der Sturm der Zeit auf dem Wasser wütet, nicht unterhalb!

Alle sprechen von der Inspiration, doch wo fängt sie an? Bei jedem Wort und deren Zusammenstellung? Der Gedanke am Ende eines Satzes, eines Verses? Das Fazit und die Lehre des Kapitels? Die Erfahrungen der Vergangenheit? Oder bedeutet es nur, das göttliche Gedanken vorzufinden sind, doch der Rest menschlichen Ursprunges ist, so wie bei allem anderen – es fängt bei der „ganzen Schrift“ an, und doch wir wissen nicht, wo ihr Beginn und Ende ist!

Gott – wir müssen ihn fühlen, verstehen werden wir ihn nie!

Ich beschäftige mich mit Fehlern und Problemen, mit dem Negativen, die eins auch die leitende Körperschaft begannen hat, um nicht selbst in der Zukunft durch eigene Unvollkommenheit der gleichen Problematik ins Auge sehen zu müssen.

Das erste und letzte Schlachtfeld eines Krieges ist der eigene Glaube.

Christ sein bedeutet nicht einen Titel zu tragen, sondern sein Leben nach biblischen Maßstäben und Mustern auszurichten.

Die Macht des Glaubens wird in Humanität gemessen, nicht in Fanatismus!

Eine theokratische Denk- und Handlungsweise an den Tag zu legen, bedeutet nicht, alles gänzlich zu untersagen, was eine potenzielle Gefahr in sich birgt, vielmehr Unterscheidungsvermögen anzuwenden!

Zwar ist alles voller Leben, doch die Menschen, denen die Wahrheit fehlt, fehlt zugleich das passende Gegenstück und heilige Geist zufuhr, für Gottes wunderbaren Eigenschaften – ohne den Geist, sind sie wie eine kostbare Blume, die verwelkt.

Saulus hat 1000 mal 1000 erschlagen und David hat 10 000 mal 10 000 niedergemetzelt: Gott hat anscheinend wohl gefallen gefunden an diesem blutigen Pfad, warum auch hat er sonst in seiner Allmacht diesen menschlichen Weg gewählt?

Es zählt nicht woran du glaubst, sondern was du davon beweisen kannst. Eine reine Wunschidee, ein idealistischer Gedanke, eine fixe Illusion ohne die klar ersichtliche Beweislage, ist für niemanden von wert.

Glück ist allgegenwärtig – die tiefe Verbindung zu unserem Schöpfer, hängt ganz allein von jedem Menschen persönlich ab.

Wer in Illustris Gedanken etwas sieht, was wider der Wahrheit steht, der hat diese nie wirklich verstanden.

Auch wenn alle Eigenschaften die existieren auf einmal auftreten, so ist es nur die Liebe, die wachsen muss.

Das Böse ist alles was von dem göttlichen Maßstab abweicht, den YHWH aufgestellt hat, bevor er zum Schöpfer wurde.

Es ist der größte Segen für den Menschen, dass uns die Kraft gegeben ist, unseren Schöpfer zu berühren, indem wir wie er, frei entscheiden dürfen – aber es ist auch unser Fluch.

Die Anmassung machte die Engel des Himmels zu Dämonen und ihr Starrsin hält sie im Tartarus fest – wie wird es erst dann all jene ergehen, die den Herrn nicht anerkennen?

Vater? Ich sehe durch Dich – nun, da der Kreislauf der Möglichkeiten unendlich ist – in Richtung des Lichtes.

Wahrer Trost, für Eltern die ihre Kinder an die Welt verloren haben, ist, dass selbst der Teufel ein vollkommenes Elternhaus genoss, mit dem besten Vater der existiert, YHWH, und dem besten, größeren Bruder, Jesus Christus. Dennoch schlug dieser einen anderen Weg ein. Wir sollten uns deshalb immer vor Augen führen, dass wir als Individuum einen freien Willen bekommen haben, und diese große Verantwortung oft missbraucht wird – was Gott in seiner Elternrolle nicht erreichen konnte, können auch wir nicht erreichen!

Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge, all die Todesstrukturen in der Natur, ausgenommen der von Gott bald bekommenden menschlichen Ewigkeit, ist ein Quell unendlichen Leids und Trauer.

Wer die Gebote Gottes hält, weil er sich einen Lohn erhofft – der wird diese irgendwann als unerträglich empfinden.

Wer seinen Nächsten nicht liebt, vergisst bereitwillig zu vergeben und das Böse anrechnet, der gibt deutlich zu erkennen, dass er die Lehre des Herrn niemals verstanden hat.

Nur wer bereit ist, alles was er kennt und lieben gelernt hat aufzugeben, sowie den unerschütterlichen Glauben besitzt sich in das völlig Unbekannte zu wagen, dieser ist es, der von Gott durch Blut erkauft wird und in die Reihe der Berufenen aufgenommen wird – Kinder Gottes, Söhne und Töchter des Allmächtigen.

Wer den Glauben daran verloren hat, dass Gottes Geist sein irdisches Volk leitet, der sollte einen Blick auf ihre Vergangenheit wagen und dabei folgendes feststellen: Es bestand alle Zeit aus unvollkommenen Menschen, die viele Fehler gemacht haben, und das YHWH, trotz dieser Fehler, Dinge vollbracht hat, die ohne seinem Geist unmöglich gewesen wären.

Das Gott existiert, sollte für vernunftbegabte Geschöpfe der Plausibilität zugrunde liegen; tote Materie kann niemals ohne lebende Intelligenz sich in den Zustand zur lebenden Materie transferieren. Die Eigenschaften vom Lebendigsein der Zelle – sie ist die kleinste, menschlich bekannte Lebensform, die existiert – sind Stoffwechsel, Bewegung, Keimung, Wachstum und Fortpflanzung – für Gottesleugner ist dies die niederschmetternste Beweisgrundlage, dass schöpferische Tätigkeiten am Werk waren!

Betrachtet man bei einigen Menschen ihr Wesen, zusammengesetzt aus dem Fühlen, Denken und Handeln einer Person, sollte man es verbieten, dass sie den Namen Gottes tragen dürfen.

Die Felder sind immer noch weiß zur Ernte, unsere Methode ist nur veraltet!

Interessant, dass die Zahl Drei schon immer eine wichtige Rolle der heidnischen Religionen gespielt hat; Selbst das Christentum wurde damit verseucht! Nur vergessen diese „christlichen“ Trinitäer, dass sie eigentlich an einem viereinigen Gott glauben müssten; Ist Maria, „die Mutter Gottes“ nicht über den Sohn Gott? Zumindest diesem müsse sie einig und gleichgestellt sein!

Dogmen waren noch nie von irgendeinem Nutzen – Stillstand durch fehlende Demut ist der erste Schritt zur Abtrünnigkeit!

Wer im Glaubensmarathon denkt, er müsse sprinten um schneller ans Ziel zu gelangen, sollte zuvor zur Kenntnis genommen haben, dass die anderen ihr Ziel erreicht haben werden, während man selbst auf halber Strecke zusammengebrochen ist!

Nur der Mensch besitzt wahre Stärke, der gelernt hat echte Liebe zu schenken, wie zu seinen Freunden so auch für seine Feinde, ohne Unterschiede machend. Dieser ist der wahre Nachahmer Gottes!

Individuen zu beweisen, dass das was man glaubt das Richtige sei, ist der falsche Weg. Man darf sie auch nicht davon überzeugen, dass das, was sie glauben falsch ist! Vielmehr muss man den Unterschied von Wahrheit und Falschheit erkennen lassen, und warum die Wahrheit um so einiges überlegen ist!

Auch der absolute Maßstab Gottes, kann die Absolutheit abgesprochen werden, da wir als Individuen geschaffen worden sind, die Frage ist nur, mit welchem Recht?

…und ich frage mich heute noch, warum Gott dem Tier die instinktive Weisheit gab, alles und jeden zu besteigen, um dann wieder getrennt seinen eigenen Weg zu gehen – dies ist keine wirkliche, göttliche Moral!

Trinitarische Gedanken und ihre endlosen Diskussion ohne Sinn – ich bin es sowas von Leid. Blinde können nun einmal nicht sehen! Am Ende sollte man daher folgendes zur Kenntnis genommen haben: Ein allmächtiger Gott hat keinen Vater!

Dies ist Satans Welt, wir erwarten keinen positiven Bericht seitens des Teufels bezüglich dem Volk Gottes, dass jetzt seinen heiligen Namen trägt. Überdies, die Christen aus dem ersten Jahrhundert wurden von den etablierten Religionen als gefährliche Sekte eingestuft. Wenn wir als Diener YHWH’s nun versuchen, so zu leben wie die ersten Christen, dann ehrt es uns, wenn man uns auch so behandelt wie sie! Maranatha!

Das Wort Gottes ist ein Seelenspiegel – wir müssen unsere unvollkommenen Ansichten mit den vollkommenen Maßstäben YHWH’s in Einklang bringen!

Erweise deinen Eltern Ehre, denn durch sie, bist auch du. Ohne sie, wärst auch du nicht, so sind alle durch den, der alles gemacht hat – Gott.

Die göttliche Liebe die der Sohn Gottes vorgelebt hat ist wahrer Maßstab eines echten Christen und zeigt sich darin, wie er seine Feinde behandelt. Gibt es zwischen Freund und Feind einen Unterschied, so hat dieser nie den wahren Geist des Urchristentums kennen gelernt – bedauerlich, denn daran scheitern heute alle Christen!

Wann beginnt das Kaputtdiskutieren der Schriftstellen, nur um ein vergangenes Dogma weiterhin den Schein von Wahrheit zu schenken?

Da der Mensch noch kein Wesen in seiner Buchstäblichkeit höher als seines selbst kennen gelernt hat, sind die Wesen anderer, höherer Art, die sich der Mensch vorstellt, immer mit Wesensbestimmungen ausgestattet, die er aus seinem eigenen Wesen schöpft. Bestimmungen in denen er nur sich selbst abbildet, weshalb das Gottesbild des Menschen ein Teil von Anthropomorphismus ist!

In der Vielzahl zur Allmacht eröffnen sich unendliche Wege – töten hingegen, ist ein sehr primitives und menschliches!

Jedes Dogma ist gegen das Licht, weil Licht Veränderung bedeutet. Dogmen schafft der Teufel fortwährend im Christentum, doch der Allvater gibt befreiendes Licht, das den Wechsel des wahren Weges zeigt!

Wer nicht daran glauben kann das ein Schöpfer existiert, da er seine buchstäbliche Gestalt mit dem Auge nicht wahrnehmen kann, dessen primitiven Gedankengang versklavt ihn ebenso zu glauben, dass der Programmierer eines Computer Spieles sich ebenfalls direkt als Person im Programm wahrnehmen ließen müsse, ansonsten existiere er nicht: So wie die Eigenschaften des Spieles auf Intellekt, Charakter und Wesensart des Programmierers zurückzuführen sind, ohne den Körper des Menschen selbst darin zu finden, so sind wir in unserer realen Welt von Gottes Eigenschaften umgeben, ohne seine reale, buchstäbliche Existenz – Anthropomorphismus, die Zerstörung der wahren Gotteserkenntnis!

Oft wird argumentiert, der Teufel würde wie ein Löwe, dass schwache Glied einer Herde herauslocken und dann angreifen. Doch warum sollte er sich damit zufrieden geben? Leichter ist es die Auserwählten, das Alphatier irre zu führen sodass die gesamte Herde blindlings hinterher eifert und vom wahren Weg abkommt.

Vollkommenheit ist keine Allwissenheit, sondern richtige Entscheidungswahl ohne „zusätzliche“, d.h. innerliche, negative Einflüsse. Dies bedeutet: Wenn wir uns für etwas entscheiden, dann doch nur dann, weil wir es persönlich mit Geist und Wahrheit wollten und nicht weil das Gesetz der Sünde uns veranlagt hat, etwas falschen zutun. bzw. das Richtige nicht zutun.

Einige glaubten sie tuen sich und andere etwas Gutes, indem sie sich ihrer Umgebung anpassen, doch das Gegenteil war der Fall. Irgendwann kleideten sie sich nicht nur wie sie und übernahmen Sitten und Bräuche, sondern irgendwann übernahmen sie auch ihr verkehrtes Denken und Moralvorstellungen. Wer mit einer finsteren Gesellschaft kooperiert, kann nicht gesunden Sinnes sein, denn es ist kein Zeichen von Gesundheit einer von Grund auf kranken Welt gut angepasst zu sein! Deshalb steht geschrieben: „Die Welt vergeht und ebenso ihre Begierde, wer aber den Willen Gottes tut, bleibt immerdar.“ Maranatha!

Evolution oder Schöpfung? Interessanterweise argumentiert ein Evolutionist ähnlich unplausibel wie im kommendem Beispiel, da sein Herz nicht an etwas glauben will, was er nicht sieht und somit den Verstand blockiert für seinen eigenen Schöpfer: „Man behauptet irrationaler weise, das Uhren von Uhrmachern hergestellt würden. Ich bezweifle das. Als ich meine Uhr geöffnet und sie Stück für Stück auseinander genommen hatte, habe ich darin keinen Uhrmacher entdeckt. Ich gebe zu, die kleinen Teile, die aufeinander vollkommen abgestimmt sind, harmonieren einwandfrei, und wenn eine Fremdeinwirkung auch nur ein Stück dieses Systems verändern würde, wäre die Uhr nicht mehr funktionsfähig und vollkommen zerstört. Doch ein perfekt abgestimmtes System mit harmonischen Gefüge sowie intelligenten, komplexen Aufbau als feinmechanisches Gerüst, in der jeder seinen Sinn erfüllt und auch nicht ein Stück ausgetauscht, ersetzt geschweige denn weggelassen werden kann, ist Produkt des Zufalls. Ich folgere daraus, dass es keinen Uhrmacher gibt. Wer angesichts der Tatsachen, immer noch an einen Uhrmacher glaubt, ist ein Spinner, ein ungebildeter Mensch fern vom logischen Denkvermögen, ein religiös verblendeter Fundamentalist!“

Nicht das Sichtbare, die vergängliche Materie, ist das Reale, Wirkliche und Wahre sondern der unsichtbare und unsterbliche Geist ist das Wahre! Da aber Geist allein nicht existieren kann und jenes Unsichtbare einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend unsichtbare Geistwesen annehmen. Da jedoch auch diese Geistwesen nicht aus sich selbst sein können sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nun nicht, diesen geheimnisvollen und genialen Schöpfer so zu nennen, wie ihn das auserwählte Volk früherer Jahrtausende genannt hat: YHWH El Shaddai!

Wie arm ist der Mensch, der einen wunderbaren Sonnenuntergang miterleben darf, aber niemanden hat, den er dafür danken kann. Wie beschämend, das ein Schöpfer existiert, manche Menschen aber nie gelernt haben die Möglichkeit zu nutzen, mit ihm zu sprechen. Wie ein Garten ohne Blumen so wird dann des Menschen Tag ohne ein Dankgebet. Wer daher immer so existieren mag, ist am Leben und doch völlig Tod!

Innerhalb der Architektur der Gedanken und der Realität kann Logik oft die Struktur liefern, aber die Inspiration, durch Erleuchtung des Lichtes, kommt aus dem Glauben an dem Gefühl des Unendlichen sowie der absoluten, kollektiven, mannigfaltigen Macht des heiligen Geistes der Wahrheit und dass Gott YHWH allein diese Beiden geben kann!

Trenne dich niemals von deinem Schöpfer. Wenn du ihn verlässt, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Wenn du so existieren magst, dann tue das, doch daran denkend, dass du dann nur für dich selbst lebst um zu sterben, ohne den eigentlichen, wahren Lebenssinn jemals kennen gelernt und erfüllt zu haben!

Das rein heilige Licht ist immer unsichtbar. Es scheint durch Taten der wahrheitsliebenden Gerechtigkeit und wärmt das Kleinste und Größte; das Atom und Universum sowie das darüber hinaus noch vielseitiger, komplexerer Existierende, denn all das ist von Gott kommend, zur perfekten Wirksamkeit getrieben.

Wir dürfen das Wahrheitslicht nicht einengen, um es den Grenzen unseres unvollkommenen Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte. Wir müssen vielmehr unser Wissen zur Vollkommenheit ausdehnen, so dass es das Bild des Lichtes völlig zu fassen vermag.

Habe den Mut deinen eigenen Verstand zu gebrauchen, andererseits wird dich der Zeitgeist einnehmen, beherrschen, anschließend fortreißen und du wirst ein Sklave der Massen werden. Seltsam, der Mensch wird freigeboren, und doch liegt er sein ganzes Leben lang überall in Ketten!

Vaters Geist zeichnet sich nicht durch die vorübergehende Abwesenheit der Begierden aus, sondern in der dauerhaften Kontrolle über das Fleisch.

Es spielt keine Rolle wie wir sterben. Hauptsache ist, wir sind vor unserem Schöpfer bessere Menschen als gedacht und nicht schlechtere als befürchtet!

Nicht Worte sollen wir lesen, sondern die Wahrheit, die wir hinter den Worten des Unaussprechlichen fühlen.

Einige sagen: „Glauben heißt nicht wissen!“ Ich aber sage: „Man muss viel wissen, um überhaupt glauben zu können!“

Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Abtrünnigkeit mit der Ignoranz der Wahrheit beginnt.

Ein Tag, indem dem man seinem Schöpfer nicht näher gekommen ist, ist ein verlorener Tag.

Vermessen wer glaubt, ein verfaulter Baum könne jemals vortreffliche Frucht tragen. Sind die Worte des Herrn aus Matthäus 7:15-20 für einen Christen nicht deutlich genug?

Die bitterste Wahrheit: Wenn ich die maßlose Blutgier des israelitischen 12-Stämme-Rachegott betrachte, der viele Tausende von Menschenleben forderte, Millionen Liter vergossenes Blut von geschlachteten Tieren und Versprengten befahl, als auch die anschließende Verbrennung ihrer verbliebenden, zerstückelten Leiber  – sich an dessen Geruch ergötzte -, so ist im Vergleich zu heute jede satanische Messe die abgehalten wird so viel christlicher, als der damalige Brauch des „auserwählten Volkes“, des Gottes, der sich heute „Liebe“ nennt – Paradox.

Bedauernswert wenn für Menschen nicht mehr Liebe und das aufrichtige Wahrheitsgefühl die Triebkräfte des Glaubens sind, sondern egoistische Eschatologien allein!

Wie gefallen dir deine Ketten, mit denen man deinen Leib gefangen hält? Wie gefällt dir dein zugenähter Mund, weil man will, dass du weiterhin schweigst? Wann öffnest du deine Augen, blickst in den vollkommenen Spiegel des lebendigen Gottes und erkennst, in welcher finsteren Lage du dich befindest? Glaubst du immer noch, dass du frei seist? Höre auf bedingungslos denen zu folgen, die dich in den Abgrund stürzen weil sie ein Teil Babylons geworden sind!

Ich lebe für YHWH, durch Christus, mit der Wahrheit. Jeder, der sich als Feind dessen erweist, versuche ich, wie Jesus selbst, durch Liebe zu gewinnen. Dies ist und bleibt meine höchste Erkenntnis und der vortrefflichste Weg der Wahrheit, der zu Gott führt. Wer die Salbung des Geistes empfangen hat, und dies nicht erkennt, der ist blind. Wer gesalbt wurde, und dies anerkannt hat, es aber nicht nutzt weil er Menschen fürchtet – die Wahrheit nicht verkündigt -, der ist ein Verbrecher, weil er die Gabe nicht annimmt, ein lebendiges Gefäß des wahren Gottes für dessen vollkommene Bestimmung zu sein.

Die wahre Finsternis lebt in den Menschen, die sich mit Licht kleiden wollen – vor anderen scheinen sie gerecht, im inneren sind sie voller Hass und Gesetzlosigkeit. Der Teufel erschafft die Kirchen, Organisationen, Glaubensgemeinschaften, Splitterungen damit Menschen glauben, sie haben das wahre Christentum gefunden und kennen gelernt, eine wahre Zuflucht gefunden; nachdem sie sich an der Ungerechtigkeit, an den falschen Lehren gestoßen haben – in all der Zeit ihnen glaubhaft gemacht, das Einhalten von menschlichen Regeln und sinnlosen Gesetzen bringe Glück, Erlösung, ewiges Leben – kehren sie Gott den Rücken zu, ohne zu wissen, dass es nicht das wahre Christentum war. Aufrichtige Menschen fühlen sich betrogen von dem, dem sie dienen wollten und dachten, würden sie Menschen folgen, wären sie Christus gefolgt. Dieses geschickte Maskenspiel führt die Menschen direkt in Satans Hand, durch direkte Anbetung als Anti-Christen, oder blinden Atheismus. Die, die unter wirklichen Einfluss des Geistes stehen, haben all das von Anfang erkannt, gewarnt und sind Christus allein gefolgt, der die Wahrheit, das Leben, der Weg ist!

Warum beten wir? Ja, richtig – Gott weiß alles, und dennoch erbitten wir uns seine geduldige Person. Früher verstand ich es nicht, jetzt weiß ich das Menschen es nicht aus Liebe allein tun, vielmehr um der Selbstheilung Willen. Ist es wirklich Liebe allein jemanden mit Sünden zu beladen, obwohl er sie gesehen hat, sie kennt, besser als wir selbst? Wir zwingen den Verstand unseren Blickwinkel nach innen zu wenden, in das Herz. Wir holen das mit Worten in den Sinn, das verborgen war und wir sonst uns und anderen verschwiegen hätten. Im Glauben, diese Tat sei nicht rein egomanisch, sondern die reinste Liebe, erhoffen wir uns natürlich Vergebung, Heilung und Erlösung. Das Sein in uns wünscht sich einen handelnden Gott, der eine sofortige Lösung für unsere Probleme parat hat und die Vergebung unserer Sünden gewährt – wie närrisch und selbstverliebt wir doch sind!

Lebe die Wahrheit, vergebe den Menschen; Wirst du gehasst, so liebe, verflucht man dich, so segne. Sind es Lügen mit denen man versucht dich zu diffamieren, so erweise dich als echter Friedensstifter und fördere Gerechtigkeit, vervollkommne die Facetten der Frucht des Geistes. Bekämpfe jede Lüge mit der Wahrheit, besiege das Böse stets mit dem Guten – mache keine Unterschiede zwischen Freund und Feind. Erweise dich auf Erden als wahrer Erbe, als Kind Gottes und gehe den vortrefflichen Weg, den der Herr dir hinterlassen hat. Lerne und verstehe, dass Liebe die höchste Erkenntnis ist und du wirst dich als wahrhaftiger Spiegel der vollkommenen Persönlichkeit Gottes erweisen!

Es ist traurig, dass das Volk Gottes von einem neuzeitlichem Pharisäertum regiert wird; noch trauriger ist, dass man die vom Volke hasst, die dies erkannt haben und Christus allein folgen.

Es ist diese endlose Melancholie, während ich den Blick auf Gottes Volk gerichtet halte; angeführt von dem neuzeitlichen Pharisäertum, einem Baalskult, dem Mammon und weltliches Ansehen wichtiger geworden ist als christliche Werte, als die Wahrheit; ihr einziges Maxim eine materielle Organisation. Neues luziferisches, „heller werdendes Licht“, mit dem sie alle geblendet halten, das nicht hinterfragt werden darf und mit dem sie Gott indirekt der Lüge bezichtigen, falsche Prophetie im Namen YHWH’s, unbiblische Dogmen. Während sie Christus als einzigen Kanal und Mittler ablehnen, erhöhen sich selbst auf göttliche Position, schlimmer noch, spielen selbst allmächtiger Gott und glaubten in ihrer Scheindemut und geheuchelter Liebe entscheiden zu dürfen, dass falsche Doktrinen und deren Nichtbeachtung als Grund für die Abschneidung vom Volk zählen dürfte – als seien sie selbst der heilige Geist, der auf übernatürliche Weise über Christen richten darf. Generationen denen ewiges Leben versprochen wurde, doch die alle längst vergangen und im Tod entschlafen sind. Ich sehe unzähliges Leid, zerstörte Familien und Ehebanden, depressive Menschen, denen das eigenständige Denken untersagt wird, die vielen unausgesprochenen Suizide all jener, die mit den widerlichen Umständen nicht länger leben wollten. Dummheit, Lügen, Propaganda und absolut blinder Gehorsam gegenüber reuelosen Sündern, die sich selbst zu „Führern“ gekürt haben, zerstören das verbliebene Stück Wahrheit vollständig – stattdessen lehrt man weiterhin falsche Lehren, Interpretationen die seit über 100 Jahren wahrhafte Märchen sind, ebenso eine verspielte politische Neutralität um des eigenen Vorteils willen. YHWH’s Volk befindet sich in einem geistigen Tiefststand, dichte Finsternis umgibt sie, wie sie es noch nie in der Geschichte gegeben hat. Babylon hält alle gefangen, und die Wenigsten wehren sich gegen ihre geistigen Ketten, die man durch vollständige Reglementierung in allen Lebensbereichen auf sie auferlegt hat. Die Wenigen jedoch, die sich durch YHWH’s Geist wirklich noch belehren und leiten lassen, erkennen dürfen, stets die Wahrheit aussprechen, weil sie mutige Kämpfer und Verfechter für Gott und seinen Sohn geworden sind, deklariert und diffamiert man als „Abtrünnige der Wahrheit“, die nur noch lügen würden – Vater, wann wirst du endlich dein namentragendes Volk vollständig befreien? Herr, rufe deine Schafe, auf das entfliehen möglich ist, sie aufstehen und die Wahrheit endlich alle befreie – erwachet!

Es ist richtig, das aus Johannes 19:18-20 und Matthäus 27:31-37 hervorgeht, dass über dem Pfahl die Grundlage der Hinrichtung des Sohnes Gottes stand. Es ist richtig, dass „INRI“ ausgeschrieben „Iesvs Nazarenvs Rex Ivdaeorvm“ heißt, übersetzt „Jesus der Nazarener und König der Juden“. Es ist ebenfalls richtig, dass Jesus laut Johannes 5:43 im Namen seines Vaters gekommen ist und das Tetragramm „YHWH“ laut der Etymologie transliteriert „Yehoshuah Hanozri Wemelech Hajehudim“ bedeuten könnte, das ebenfalls übersetzt „Jesus der Nazarener und König der Juden“ heißt. Ja, dies erweckt den Anschein, dass YHWH und Jesus ein und derselbe Gott sein könnten! Doch vergessen all jene, die ihre Argumentationsgrundlage und das gesamte Fundament allein darauf stützen nicht auch, dass Gottes Wort eindeutig die Subordination des Sohnes lehrt, ihn als „Anfang der Schöpfung Gott“ identifiziert, wie unter anderem die Beweisstellen aus Johannes 14:28; 20:17; 1. Korinther 8:5,6; 11:3; Philipper 2:6 und Offenbarung 3:12-14 es deutlich zeigen?

Wo Offenheit und Liebe wirkt, dort wird auch Toleranz und Akzeptanz entgegengebracht werden.

Wenn ein Mensch seinen Schöpfer wirklich liebt, würde er nicht alles tun um die Wahrheit über ihn herauszufinden? Wäre er nicht stets bereit das gesamte Fundament seines Glaubens zu prüfen? Wäre er nicht um der Wahrheit willen im Stande alte Familienbanden, Menschen die er mehr als sein eigenes Leben liebt, religiöse Zwänge, anerzogene Dogmen und seine Religionsgemeinschaft völlig aufzugeben? Würde dieser Wahrheitssucher nicht gerne jede erdenkliche Prüfungen auf sich nehmen, alle Arten von zwischenmenschlichen Verhältnissen zerreißen und alle haltlosen Beschuldigungen dieser Welt ertragen, sich selbst verleugnen, nur um mehr Erkenntnis zu erlangen, nach der Wahrheit zu leben, sie zu predigen und anderen zu helfen, sie ebenfalls zu erkennen? Wenn ein Mensch die Wahrheit und Gott wirklich über alles liebt, dann würde er es tun, jederzeit!

Ein Mensch, der in einer Sekte aufgewachsen ist und vollständig dessen Denken übernimmt, fällt es schwer seine von Gott gegebene Individualität zu gebrauchen, um eine religiöse Lehre neutral zu prüfen und damit Lüge von Wahrheit unterscheiden zu können, sowie sich über das fest aufgestellte Licht der Gemeinschaft hinaus Wissen anzueignen; insbesondere sind es Jehovas Zeugen selbst, die eine 100%ige Ausfallquote über das Ende der Welt dogmatisierten. Die Beweiskraft zeigt, dass ihre Publikationen, unter anderem Namens „Erwachet!“, nur eine trügerische Illusion ist, in dem man glaube, dessen Zustand zu besitzen. Interessanterweise ist der Name „Schlaft!“ treffender, da die Anhänger das Fehlverhalten ihrer Führer blindlings folgen, es zu keiner wahrheitsgemäßen Unterscheidung der Lehren kommt, und sie dadurch keine genaue Erkenntnis in sich aufnehmen, um letztendlich die christlich richtige Handlungsweise umzusetzen.

Für mich kam der Tag, da musste ich mich entscheiden: Will ich weiterhin mit den Lügen leben, oder entschließe ich mich dazu, sie für immer zu vertreiben? Will ich mein Leben und den Geist auf ewig befreien, oder lebenslänglich nur eine blinde Marionette von Menschen bleiben? Das Zeichen aus der babylonischen Entfesselung wurde mir zum wahren Evangelium!

Hinter dem Sein alles Seienden, gibt es weder Gut noch Böse, es gibt nur Entscheidungen und wir alle müssen uns entscheiden zwischen den richtigen Weg oder dem Leichten.

Am Anfang meines Glaubens hatte ich die Auserwählung zum König- und Priestertum akzeptiert und hingenommen, jetzt bin ich glücklich damit und warte auf den Tag, wo ich meine irdische Aufgabe erfüllt haben werde und voller Stolz vor meinem Vater treten kann. Gott hat niemals versprochen, dass es leicht sein wird, den Weg der Wahrheit zu gehen; dennoch lohnt es sich. Doch nur auf den Lohn zu blicken wäre egoistisch, vielleicht wäre ich noch glücklicher ohne diesen Lohn, denn dann wäre dieser christliche Weg, das Beschreiten dieser Prüfung, ein Akt der reinsten Liebe und wäre an Beweiskraft alleinstehend immerdar auf ewig vorhanden.

Das, was man dich zu glauben gelehrt hat, dein gesamter Glaube, ist eine Lüge! Ein geblendetes Kind, ein gebrandmarktes Schaf in luziferischen Ketten. Das Zeichen des wilden Tieres, die sechshundertsechsundsechzig, längst auf deiner Stirn empfangen, durch die Hure Babylons, die betrunken ist, von deinem vergifteten Blut! Erkenne die Wahrheit hinter der „Wahrheit“, erwache aus deinem Tiefschlaf und bereite dem ein Ende, auf das die Nationen sich umwenden und all jene im Staube zertreten, die durch Religionssystemen die Menschen zu lange gefangen hielten!

Es ist egal was du glaubst, zählend ist, was du einzig und allein weißt. Wer seine „Wahrheit“ auf das Wunschdenken eines Glaubensgefängnisses bildet, dessen Fundament wird eines Tages durch die Realität zerstört werden. Fakten und Beweise führen zur absoluten Wahrheit, nicht der blinde Glaube, dessen Sein auf Egoismus und Anthropomorphismus baut und seine Energie aus der Eschatologie bezieht. Dies wissend, wirst du die „Wahrheit hinter der Wahrheit“ erkennen und wirklich frei sein.

Damals dachte ich, dass der Herr mich hasst, weil er mich aus der Gemeinschaft meiner damals geglaubten Brüdern und Schwestern nahm, heute weiß ich, dass er mich mehr als geliebt hat, um mich vor luziferischen Licht, falscher Prophetie, anti-christlichen Lehren und einem fanatischen Sklaven-Götzen-Kult zu bewahren. Damals, als ich noch nicht alles richtig verstand, dachte ich, den Herrn zu hassen, weil ich glaubte, dass ich das wahre Leben für immer verloren hätte, heute weiß ich, dass auch ich ihn mehr als geliebt habe, deswegen öffnete er meine Augen und bewahrte mich vor dem Weg des sicheren Todes, den blindlings heute immer noch so viele meiner damaligen Freunde gehen.

In der Religion findet man nie den wahren Glauben, sondern nur seinen Schatten.

Dort wo Gottes Geist regiert, dort ist Erkenntnis und Wahrheit. Wenn dieser Geist in den wahren Anbetern ist, so haben alle die wahre Gotteserkenntnis in Sinn und Herz eingeschrieben. Dass Jehovas Zeugen eine leitende Körperschaft ernannt haben, die über sie regiert, ist ein Schuldeingeständnis: Wo der Geist fehlt, dort fehlt auch Erkenntnis und Wahrheit. Deshalb benötigen Menschen, die in Finsternis leben, geistige Führer, denn ohne Gottes Geist müssen die Dinge des Geistes fleischlich beurteilt, interpretiert, festgehalten und weltweit für alle Anhänger als Dogma beschlossen werden. Gäbe es keine leitende Körperschaft, so gebe es keine weltweite Übereinkunft, und wo es keine Übereinkunft über Geist und Wahrheit gibt, dort ist niemals Gott!

Die Religionsdiktatur von Jehovas Zeugen ist ein blutiger Pfad, der menschenverachtend im Namen Gottes durchgeführt wird. Unzählige Christen sind Opfer davon, vielen hat es das Leben gekostet. Jedes Jahr werden Aussteiger und Ausgeschlossene durch soziale Isolation bestraft und in den Selbstmord geführt. Wann werden diese organisationsversklavten Menschen erwachen, den Weg Babylons verlassen, bevor Christus die richten wird, die selbst die Nachfolger Jesu zum Tode verurteilt haben?

Ich liebe YHWH, ich liebe Christus und besonders habe ich die wirkliche Wahrheit zu lieben gelernt. Durch die Hingabe und Taufe habe ich mich Gott und seinem Willen unterworfen, keinem Menschen, keiner Organisation. Die, die dies nicht verstehen und anerkennen wollen richten ihren eigenen König und nennen mich einen „Abtrünnigen“, einen „Abgefallenen“, den „Anti-Christen“. Doch dies ist unbedeutend, denn ich gehöre meinem Schöpfer allein und bin kein Sklave von Menschen oder ihrer falschen Denkweise. Hass, Spott, Ablehnung und Isolation nehme ich täglich auf mir. Doch Millionen Menschen konnte ich bereits die Wahrheit zeigen. Eines Tages werde ich die Berufung und mein Werk auf der Erde vollenden, und alle werden erkennen. Sie werden alle erkennen müssen, wofür der Name „Illustris“ steht und was mit der Verantwortung und Bedeutung einhergeht. Sie werden nach meinem Tod anerkennen müssen, dass Gott mit mir war, zu aller Zeit, ich meinen göttlichen Auftrag erfüllt habe, und was es bedeutete, die Wahrheit mehr geliebt zu haben, als die Familie, Freunde, und das eigene Leben. Ein Weg, den ich jetzt weiter gehen muss, getrotzt dem Leid und Schmerz zugunsten meines Schicksals, für den Willen meines Vaters allein, in Ewigkeit. Amen!

Nur ein Gefängnis braucht einen Wachtturm: Besser ausgeschlossen, als eingeschlossen. Besser kein Teil Babylons, als ein Teil von ihr. Besser ewiges Leben, als ewiger Tod.

Wenn Treue zur Glaubensgemeinschaft über die Suche nach Wahrheit und Recht gestellt wird, verdirbt die Religion.

Der Sohn Gottes kam auf diese Welt um das Licht denen zu bringen, die in Finsternis leben. Doch Gottes Volk hat seinen eigenen König verstoßen. Er wurde verspottet, verachtet, gegeißelt, der Mittäterschaft des Teufels beschuldigt und als Gotteslästerer hingerichtet. Wenn dies der wahre Weg ist, den die Auserwählten gehen müssen, dann folge ich dir gerne, o Herr. Dann verstehe ich nun warum auch mein Schicksal so grausam ist und doch immer Gottes Gerechtigkeit und diesen unendlichen Wahrheitsdurst in sich trug. Der Zeitpunkt ist gekommen wo mein eigenes Leben beweißt, was es wirklich bedeutet, seine eigene Seele zu verleugnen, den Marterpfahl auf sich zu nehmen und ihm beständig, bis in den Tod, zu folgen. Maranatha!

Es ist Gottes Aufgabe jedem Christen zu verzeihen, der den abtrünnigen Weg geht und blind Menschen folgt, doch es ist meine Aufgabe durch die Wahrheit ihnen zum Erwachen zu verhelfen, sodass sie zu ihm finden.

In der Wahrheit findet man keine Tränen und keine Bedenken, nur gesunden Stolz und wirkliche Freiheit. Ein Christ braucht keine Anerkennung, sein Haupt ist zwar blutig, weil auch er nicht ohne Sünde ist, aber er fürchtet Gott allein und ist deshalb vor Menschen stets ungebeugt, denn er passiert den steinigen und geraden Weg, weil Gottes Sohn ihn als vollkommenes Beispiel alleine ging!

Je weiter Jehovas Zeugen, die „Organisation Gottes“, der selbsternannte „treue und verständige Sklave“, sich selbst und ihre Lehren vom Urchristentum entfernen, je mehr werden sie all jene noch konsequenter und radikaler hassen, ausschließen und den sozialen Tod bringen, die die Wahrheit hinter ihrer „Wahrheit“ erkennen und aussprechen.

Sein Leben vollständig zu ändern und neue Wege zu gehen, kann ziemlich hart sein. Doch viel härter ist es, sein Leben lang bereuen zu müssen, nie diesen Schritt in Richtung Freiheit gegangen zu sein.

Die leitende Körperschaft von Jehovas Zeugen wollen keine Anhänger haben, die wirklich nach der Wahrheit suchen und die Fähigkeit des objektiven und kritischen Denkens entwickeln. Sie wollen fügsame, und organisationsversklavte Arbeiter. Menschen, die gerade mal schlau genug sind, die Gedanken des Wachtturms einzustudieren und bei „Weltmenschen“ korrekt wieder zu geben, die Organisation am laufen zu halten und bei Anordnung zu spenden, doch gleichzeitig auch dumm genug sind, falsche Lehren widerstandslos zu akzeptieren und blind zu folgen. Zeugen Jehovas sind keine Individuen, sie sind indoktrinierte Marionetten, ein fliegender Schwarm von Papageien!

Die Wahrheit ist für die Starken, zur Lüge greifen die Schwachen. Wie wirst du dich entscheiden? Wirst du wegsehen, die Hinterfragung deines Glaubens meiden und dich weiterhin fremdsteuern lassen, oder wirst du jetzt nach den richtigen Antworten suchen, dessen Fragestellung man dir verbot? Unsere Entscheidungen werden nicht nur unser Leben verändern, es verändert die universale Kettenreaktion von Millionen Menschen auf der Welt im Kosmos des individuellen Seins!

Ich habe die Organisation der Zeugen Jehovas nicht verlassen, weil ich Gott verlassen habe, ich habe die Organisation verlassen, weil sie Gott verraten hat. Dies sind die Fakten und ich bin erwacht. Wahre Christen hören den Ruf des Christus, er sammelt seine Herde. Nicht durch Kirchen und Organisationen, sondern in Geist und Wahrheit.

Jehovas Zeugen sind eine totalitäre Sekte, eine destruktive Gruppierung. Dies wird insbesondere dann deutlich, wenn sich jemand entscheidet, andere Wege zu gehen. Selbst wenn sie Recht haben würden, und meine Handlungen für die Wahrheit hätten die Nichtexistenz zur Folge, so fürchte ich den Tod nicht. Ihr Gottesbild entspricht nicht dem Glauben der ersten Christen, und dem, was Christus über YHWH und seiner Liebe verkündigte. Für den Schöpfer wäre es tatsächlich richtig zu sterben, doch diesem Gott, den Zeugen Jehovas predigen, wäre mein Leben und meinem Glauben nicht wert!

Es gibt einen Plan in der Wachtturm-Organisation: Alle Menschen darin, sowohl Männer, Frauen als auch Kinder, buchstäblich und geistig zu versklaven. Die Organisation ist keine Wiederherstellung des Urchristentums, sondern eine religiöse Geldmaschinerie, ein perfektes Mittel zur Indoktrinierung und Instrumentalisierung mittels geistiger Überfütterung, die niemals zu Gott führt. Sie versucht stets ihren christlichen Schein zu bewahren, gibt sich als „Jehovas Wahrheit“ aus, doch ist sie nicht anders, als ihr Vater der Teufel, der sich mit der Lichtgestalt eines Engels tarnt, und ihr durch „helleres Licht“ Mittel zur tieferen Knechtschaft liefert, sodass aufrichtige Menschen niemals die Wahrheit hinter der „Wahrheit“ erkennen. Bevor ich dieses hohe und ehrenwerte Amt auf Erden bald verlassen muss, dass mir YHWH durch Christus aufgetragen hat, werde ich diesen Plan der Organisation mit ihren wahren Zielen vollständig aufdecken, bis es die Welt mit eigenen Augen gesehen hat.

Es wird behauptet, dass der, der da wandelt im Namen des wahren Gottes auf Erden, der da Braut des Christus sein wird, und der da redet Wahrheit in seinem Herzen, Gott sehen wird. Für diese ist die Feuertaufe der Tag der Erprobung und Erwählung um als König im Reich Gottes zu dienen. Doch für wenige von uns, ist die gesamte Sinnesexistenz das Baden im Feuer. So ist unser Leib, unsere Seele der Tempel des lebendigen Gottes selbst. Reinstes Gold wird in Feuer geläutert, doch nur die Wenigsten entschieden sich eins mit dem Feuer für immer zu sein, und dessen absolute Läuterung die Teilhaftigkeit der Wahrheit selbst zu werden. Wenn Yeshuah der Weg, die Wahrheit, das Leben selbst ist, was sind diejenige, die mit ihm und dem Vater eins geworden sind? Wahrheit macht frei, und Freiheit macht wahr!

Erlaubt man seinen Geist das Unmögliche in Betracht zu ziehen, findet man die Wahrheit, für die man blind gewesen wäre.

Obwohl wir als freie Wahrheitssucher auch unserem Gewissen folgen müssen, ist es nicht Aufgabe des Gewissens, eine moralische Wahrheit zu schaffen, sondern diese bestenfalls nur zu erkennen. Es ist durchaus möglich, dass ein Individuum die moralische Wirklichkeit einer bestimmten Situation falsch erkennt – letztlich baut diese Realität auf Gefühl, nicht auf das Faktum. Eine solche Person mag aufrichtig sein, gar demütig, aber er oder sie liegt aufrichtig falsch. Die „antrainierte“, „gefühlte“ und „individuelle“ Wahrheit als höchstes Maß aller Dinge zu betrachten, insbesondere um vor einer kognitiven Dissonanz sich zu isolieren, ist nicht nur gefährlich, sondern vermag das echte Wahrheitsbild vollständig zu betrüben. Auf dieser Konditionierung bauen geistige Sklaverei und Pein, geführt an den goldenen Ketten von Babylon, der falschen Religion. Dies endlich anzuerkennen wird der erste Schritt aus der Dunkelheit sein.

Alle Religionen sind Sekten, weil sie nichts anderes können als Menschen in Massen zu konditionieren und zu instrumentalisieren. Das Belohnungssystem des „ewigen Lebens“ mittels der Eschatologie, der Neukonfiguration des Geistes, ist letztlich einschneidiger Funken des fremdgesteuerten Verstandes, um den Menschen, bis zu seinem Tod, an seinen Egoismus zu fesseln und durch die ständige Erwartungshaltung zu versklaven.

In Zeiten der universellen Täuschung wird das Faktum zu einer revolutionären Rarität.

Die interstellare Reise des Erkennens

Je religiöser der Mensch ist, desto mehr glaubt er; je mehr er glaubt, desto weniger denkt er; je weniger er denkt, desto dümmer ist er; je dümmer er ist, desto hilfloser ist er; je hilfloser er ist, desto blinder ist er; je blinder er ist, desto leichter lässt er sich beherrschen. Sowohl für Sektenmitglieder als auch Anhänger der Weltreligion mit gewalttätig intolerantem „Wahrheits“-Anspruch gilt dies. Nur die Aufklärung kann auf Dauer dagegen helfen. Doch fremdgesteuerte Gläubige verstecken sich hinter ihrer „Wahrheit“. Da Wahrheit ein absolutes Wort ist, muss das Absolute nicht hinterfragt werden. So wird täglich dieses Wort missbraucht und vergewaltigt, weil schlafende Menschen fälschlicherweise nur so glauben können, sie seien erwacht und hätten erkannt. Doch wer die wahre Wahrheit wirklich liebt, in ihr seinen Lebenssinn gefunden hat und ihr nachfolgt, der wird niemals einfach blind glauben, der wird nicht anderen folgen, der wird sich nicht fremdsteuern lassen, weil er hilflos ist. Er wird prüfen, hinterfragen, kritisieren. Erst wer tiefe Erkenntnis aufgenommen hat, der kann aufrichtig zweifeln, und wer aufrichtig gezweifelt hat, dessen Glaube ist wahrhaftige Wahrheit. Das Ziel von machtgierigen Menschen ist es, andere an goldenen Ketten zu führen, bis der Mensch diese Ketten nicht mehr spürt. Doch erfasse die Wahrheit hinter der „Wahrheit“, führe deinen Geist ubiquitär auf die interstellare Reise des Prüfens und Erkennens, sprenge die Ketten, die deinen Geist und Leib gefangen hält und sei für immer frei!

Das Volk, das in Dunkelheit lebt

Gottes Volk war seit Anbeginn der Zeit das Augenmerk des Teufels. Seid Jahrhunderten in Gefangenschaft; in Ägypten versklavt, in Babylon von falscher Religion unterdrückt. Von irregeleiteten Führern und Lehrern der Juden, durch Pharisäer und Menschenwort, in Dunkelheit umhüllt. Doch was ist in der Neuzeit? Wieder gefangen genommen in einer fehlgeleiteten Organisation, die Gottes heiligen Namen täglich missbraucht. Flieht aus Babylon, trinkt nicht den Wein dieser Hure! Folgt nicht den Wölfen in Schafspelzen, die sich auf Moses Stuhl gesetzt haben, die an den Fäden des Anti-Christen, des Marionettenspielers hängen! Ist die leitende Körperschaft nicht das neuzeitliche, goldene Kalb? Der sichtbare Götze des modernen Baalskult, deren Interesse der Mammon ist? Gebraucht dieses Pharisäertum nicht den Gottesnamen zum Schein, dienen sie nicht in wahrhaft dem Teufel? Ist Satan nicht ein Engel des Lichts, und seine Diener tun es ihm gleich? Diese Menschen ehren Gott mit den Lippen, doch ihr Herz ist weit entfernt davon. Seht in ihre schwarzen Augen, Dunkelheit die euch anstarrt! Wisset: Eine Religion, die Lügen lehrt, kann unmöglich wahr sein! Was wird euch denn der Tag YHWH’s bedeuten, solange ihr abtrünnigen Pfaden folgt, solange ihr Menschen führen lasst, die kein Licht in sich tragen? Er wird Finsternis sein! Kehrt um von dem falschen Weg, den man euch „Wahrheit“ gelehrt hat, folgt Christus allein. Lasst euch ausschließlich leiten von dem heiligen Geist meines Vaters. Wahrlich, ich sage euch, nicht nur die Welt, sondern auch ihr werdet erkennen müssen, dass ein Prophet unter euch war, der YHWH’s Volk aus geistiger Knechtschaft befreit hat!

Die Folgen der Sünde

Ich vergleiche oft die Sünde mit einen Ventilator: Alles Leben ist von Gottes Geist abhängig. Gerade weil die Menschen die Ehre haben, im Gegensatz zu allen anderen stofflichen Geschöpfen, ewig zu leben, benötigen sie einen fortlaufenden Kreislauf, einen Motor im inneren ihres Geistes und Körpers, also der Seele, durch den Odem des Leben, den heiligen Geist Gottes. Wenn wir also einen Ventilator dem Strom nehmen, dann kann dieser zwar selbständig weiter laufen, aber nur für eine kurze Zeit. Es kostet sicherlich auch Kraft diesen Odem des Lebens durch Fortpflanzung weiter zu geben. Alles in unserem Körper kann durch die Unvollkommenheit und durch die Umwelt krank werden. Das Gehirn ist einer der kompliziertesten Formen der Intelligenz in unserem Universum. Wenn dort also nur eine Kleinigkeit beschädigt wird oder nicht das bekommt was es brauch, kann dies gravierende Folgen haben, ähnlich wie bei einer kleinen Zahnrad Uhr, nur viel komplizierter. Im Laufe der Jahre wird es durch genetische Vererbung seinen Höhepunkt erreicht haben: Fast 6000 Jahre ohne den Geist Gottes – dies war nie so geplant gewesen. Auch haben die Dämonen ihren Teil dazu beigetragen, da ihnen viel daran liegt, Menschen in geistiger Weise zu schwächen, sodass ihnen es erschwert wird, die Wahrheit zu finden. Wir wissen nicht welchen Einfluss die Dämonen in körperlicher Weise auf alles Leben haben. Denken wir auch an die neuzeitlichen Errungenschaften des Menschen: Radiowellen, Handy Funk oder auch Wlan – wahrscheinlich auch von Satan inspiriert. Die Spätfolgen dieser Technik ist im weitesten noch nicht erforscht und auch viele radioaktive Stoffe, durch Kernschmelzen, lassen Gendefekte im Menschen erkennen. Sicherlich gibt es noch weitaus mehr Faktoren, die wir alle nicht kennen. Doch eines ist sicher: Vater muss all diese Dinge geschehen lassen, weil Satan und dem Menschen volle Kontrolle gegeben wurde, damit allen das zerstörerische Ausmaß der Sünde und der Unabhängigkeit von Gott bekannt wird. Ich denke deshalb, dass YHWH nicht die DNA oder etwas anderes im Körper bei der Sünde verändert hat, sowohl bei Mensch, als auch bei Tier nicht. Vielmehr hat er gerade den Menschen so erschaffen, dass nur durch Gottes Geist völlige Gesundheit gewährleistet ist. So viele Jahre von diesem getrennt zu sein bzw. seine ganze Kraft nicht voll auszuschöpfen, hat mit den Jahren diese Veränderungen herbeigeführt. Außerdem wirkt Satans Geist, der Geist der Welt, negativ auf alle Organismen. Alles was YHWH also durch Christus in den 1000 Jahren tun wird, ist, wie bei einem Ventilator, den ständigen Heiligen Geist Zufuhr dem Menschen zukommen zu lassen und das Ausmaß der Sünde, durch den Geist, wieder langsam von der Erde wegzunehmen. Mit Geist, generieren wir dynamisch, ohne den Geist, degenerieren wir, bis zu einer Grenze, die durch Eigenantrieb und Energiezufuhr durch die Umwelt, gewährleistet wird.

Ein weiterer Gedanke, der sicherlich das Thema etwas abrundet ist der, dass unsere DNA, so wie sie bereits geformt wurde, abgesehen von den schädlichen Veränderungen die uns umgeben, die Zellen dazu anregt, sich alle sieben Jahre vollständig einmal zu erneuern und zu generieren. Darin sehen wir, dass Vater nicht unsere Gene nach dem Sündenfall noch einmal manipuliert hat, sondern vielmehr, dass nichts Schlechtes in ihm ist und er nicht böse handelt. Als der Mensch Gott verlassen hat, da hat auch YHWH seinen ständigen Geist zuvor weggenommen, da unvollkommenes nicht würdig dafür ist und dies die Folge der Sünde und Unabhängigkeit von Gott war. Die Unabhängigkeit von Gott bedeutete auch, die Unabhängigkeit vom Geist Gottes! Sicherlich würden unseren Zellen sich bis auf alle Ewigkeit alle sieben Jahre vollständig erneuern, doch ohne den Geist, schaffen es die Zellen nur bis zum 21. Lebensjahr, also komplett nur dreimal. Alles was darüber hinausgeht, besitzt nicht mehr die vollständige Kraft des Geistes um die Zelle vollständig zu generieren. Andere Energien, wo auch Gottes Geist steckt, die Nahrungen die uns umgeben, und auch so Energielieferant sind, helfen uns also, für kurze Jahre einen „ungleichen Ausgleich“ zu schaffen, der genug Kraft den Menschen gibt, um 70 bis 80 Jahre im unvollkommenen Zustand, ohne ständigem Geist zufuhr, leben zu können. Das beste Beispiel hierfür ist uns der Herr, der über „vierzig Nächte und vierzig Tage gefastet hatte“. Als vollkommener Mensch, nicht degeneriert, und eine vollkommene Energiespeicherung sowie dauerhaften Geist, der ihn täglich generierte, war es ihm möglich, auf so lange Zeit, diese körperlichen und geistigen Anstrengungen auszuhalten. Dies zeigt einmal mehr, wozu der Mensch in seinem vollkommenen Zustand eigentlich in der Lage sein sollte, hätte nicht Adam und Eva ihre Unabhängigkeit gegen Gott und seinen Geist ausgesprochen. Vaters Geist zur herrlichen Freiheit der Kinder Gottes immerdar! Maranatha!

Der Irrtum des nicht seelentragendem Fleisches

Wenn ich über das Leben philosophiere und darüber nachdenke, dass einige glauben die Seele sei etwas, was nach dem Tod weiter leben würde, etwas vom Fleisch getrenntem, dann bleibt die Frage  bestehen, warum gewisse Elemente in der materiellen Welt diese, angeblich unsterbliche Seele, beeinflussen können. Alkohol, Drogen oder andere bewusstseinsändernde Substanzen können den Geist manipulieren. Doch eine angeblich unsterbliche Seele, in ihrem Grundgerüst, unabhängig vom Materiellen, wird anscheinend ebenfalls beeinflusst wie das Fleisch. Aus meinen vergangenen Studien kann ich damit nur eines feststellen: Es gibt keine unsterbliche Seele und es hat sie nie gegeben – es ist dennoch wahr, dem Menschen wurde ein Geist gegeben, doch dieser ist nur für den Antrieb des Fleisches und Selbstbehalt zuständig. Es kann nicht irgendwo weiterleben, wenn materielle Dinge die Kraft und Macht besitzen, diesen zu verändern. Es ist Wahrheit, denn nichts geschehe, außer zur herrlichen Freiheit der Kinder Gottes  immerdar! Maranatha!

Szenarium der Sünde

Ein Diener Gottes der empört darüber ist, wie sein Nächster sündigt und somit nur noch die Fehler derer sieht, die unvollkommen sind – darin ist keiner ausgenommen – der gleicht einem Menschen, der in ein Restaurant geht, sein Leibgericht bestellt und sich darüber aufregt, dass sein Essen auch als solches schmeckt. Wenn uns das unvollkommene Leben unsere Speise, die Sünde, allgegenwärtig gebürtig präsentiert, wundern wir uns also nicht – eine Speise wird immer nach ihrer Art schmecken so wie auch die Sünde stets den bitteren Beigeschmack wie Wermut offenbaren wird. Haben wir denn erwartet, dass von einer sündigen Welt je etwas anderes kommen wird außer Sünde? Warum schauen wir also noch auf die Unvollkommenheiten anderer, reicht es da etwa nicht mehr aus, dass wir selbst genug eigene Fehler begehen?

Falsche Rückschlüsse aus falschen Quellen

Charles Darwin sagte einmal: „Ich kann es kaum begreifen, wie jemand, wer es auch sei, wünschen könnte, die christliche Lehre möge wahr sein; denn wenn es so ist, dann zeigt der einfache Text des Evangeliums, dass die Ungläubigen, und ich müsste zu ihnen meinen Vater, meinen Bruder und nahezu alle meine besten Freunde zählen, ewige Strafen verbüßen müssen. Das ist eine abscheuliche Lehre.“  – bedauerlich, eigentlich hatte er Recht, nur leider wusste er nicht, dass die ewige Qual niemals aus dem Christentum kam, sondern vielmehr eine heidnische Lehre war. Hätte er gewusst, was die Bibel wirklich lehrt, wäre er nie zum Gründer des Darwinismus geworden!

Echte Liebe – auch zu Feinden 

Es steht geschrieben, dass die Wahrheit daran zu erkennen ist, das Liebe in ihr herrscht. Christus ging immer führend voran und zeigte an praktischem Beispiel oder direkt aus seinem Leben, was das für den Menschen bedeutet. Echte Liebe ist nicht daran zu erkennen, wie sie in einer Gruppe vor zu finden ist, die die gleichen Glaubensansichten bekunden – seht, ich spreche wie zu Kindern – diese Art von Liebe ist überall! Echte Liebe zeigt sich darin, wie der Mensch mit seinem Nächsten umgeht, die nicht den gleichen Glauben haben, die nicht die gleichen Einstellungen vertreten und den gleichen Weg gehen. In dieser vollkommenen Art scheitern sie alle, denn wer hat echte Liebe zu seinem Nächsten, der ausgeschlossen worden ist, der abtrünnig ist, irregeführt und somit einen falschen Weg eingeschlagen hat? So nicht Christus, denn er betete für alle, für die, die ihn hassten und schlugen, die ihn verspotteten und für die, die niemals Gottes Königreich erben würde – er betete für die, die seinen Tod veranlassten, für die Pharisäer, den damals Abtrünnigen der Wahrheit! Ist unsere Liebe auch grenzendüberschreitend oder lieben wir nur die, die uns lieben? Vergessen wir niemals: Diese falsche Art von Liebe wäre nichts Besonderes, die Menschen von den Nationen handeln ebenso! Diese Art von Liebe beweist überhaupt nichts! Nur die vollkommene Liebe, wie die des Christus und die des Vaters, liebt alle irdischen Geschöpfe, ganz gleich was für ein Wesen dieser selbst bekundet, ganz gleich was für einen Weg dieser geht!

Sprenge die Ketten des Hasses!

Wenn ich die Menschen sehe, Christen, die in vielen Kirchen, Organisationen und Sekten sind, dann tut es mir im Herzen weh, sie reden zu hören. Viele Diskussionen in der sie versuchen einander zu erklären, warum ihre Sichtweise die Richtige sei. Dieser Geist der Konkurrenz ist zersetzend. All diese, die sich doch so sehr für ihren Glauben einsetzen, meinen es ehrlich und aufrichtig. Ich vermisse die Zeit, wo Bruder und Bruder, Christ und Feind sich die Hand reichen.

Sprenge die Ketten des Hasses Glaube Wahrheiten jetzt! Glaube Illustris

Es ist schade, dass Menschen, die denselben Gott anbeten, sich gegenseitig so verletzen. Gläubigen fehlt die Liebe, die über anderen Ansichten hinwegsehen lässt, weil wir erstarrt sind in unserem eigenen Weltbild. Gerne würde auch ich jeden Zeugen Jehovas in den Arm nehmen und sagen, dass ich ihn liebe, weil er Gott dienen will. Doch er würde mich wegstoßen, weil ich nicht alle seine Ansichten teile. Ich verstehe heute, warum Christus sagte, dass er Mitleid hat mit den Menschen, die wie ohne wahren Hirten sind. Es ist die Liebe zu YHWH, zu Yeshuah und zur Wahrheit, die mich heute antreibt, weiter zu kämpfen, für Menschen, die mich hassen. Ich will nicht im Recht sein, ich will nicht die bessere Argumentation in einer biblischen Debatte bekunden, denn dies ist nicht wichtig. Ich will helfen zu verstehen, was es bedeutet, die Grenzen des Hasses, die uns umgibt, zu brechen, sage dies öffentlich unter Tränen, und hoffe dass die Zeit für alle kommen wird, wo wir gemeinsam, als ein Volk, den wahren Gott anbeten werden. Wenn man mich auch als einen Heuchler für diese ehrlichen Worte richten mag, so hege ich keinen Zorn in mir, weil ich verstehe was es bedeutet, die vollkommene Liebe unseres Gottes wirklich im Herzen zu tragen und die Kraft des heiligen Geist täglich zu spüren.

Der Sinn des Lebens

Der eigentliche Zweck unseres Daseins besteht darin, dass wir aus Liebe zum Schöpfer handeln, das Verhältnis zu ihm intensivieren und im Kontakt durch Gebet bleiben. Liebe spielt dabei die Schlüsselrolle weil so der Eigennutzen Gottes, die Freude an seiner Schöpfung, größer ist, als bei Geschöpfen die motorisch bzw. instinktiv ihm passiv dienen und auch unsererseits empfinden wir Lebensglück wenn wir durch Liebe den Lebenssinn erfüllen.

Sinn des Lebens Glaube Wahrheiten jetzt! Glaube Illustris

Doch bedenken sollte man, dass im Grunde genommen Liebe nicht einmal notwendig wäre bzw. ein Vorrecht durch unverdiente Güte und Gnade ist, weil wir die Pflicht allein schon haben bzgl. des Geschenkes des Lebens und des freien Willens als Individuum, dieses richtig zu gebrauchen – zumal wir die nötige Erkenntnis als Diener YHWH’s bekommen haben. Dass die Freude seitens Gottes und die Beziehung vom Menschen zum Schöpfer allgegenwärtig mehr profitiert, wenn es aus Liebe geschieht statt aus Pflichtgefühl, sollte uns immer daran erinnern, dass wir stets richtige Prioritäten in unserem Leben setzen und so das Maß an Freude, Zufriedenheit und Glück weiterhin intensivieren und vervollkommnen. Somit ist jeder Tag, wo wir unserem himmlischen Vater nicht näher gekommen sind, ein leerer und verlorener Tag, weil wir den wahren Lebensinn- und Zweck verfehlt haben und nur für unsere eigenen Interessen Zeit und Kraft investieren, die in erster Linie nur Gott zusteht.